Fischer Silvia - PartyLite Beraterin

Branchen

Direktvertrieb für Kerzen und Accessoires

Mein Name ist Silvia Fischer und ich bin Beraterin bei PartyLite im Direktvertrieb. Ich verkaufe Kerzen und die dazu passenden Accessoires.

Das besondere an unseren Kerzen ist, die tolle Qualität und die einzigartige Duftnote. Die Accessoires werden spezielle für PartyLite zum größtenteils handgefertigt hergestellt.

Ich mache lustige, entspannte und informative Partys über unsere Produkte.

Bist du neugierig geworden, hast du Lust auf unsere Produkte oder auf eine Party bekommen? Dann bist du bei mir genau richtig denn ich bin ein großer Fan von PartyLite und liebe diese tollen Produkte.

Fischer Silvia

Kontakt

Kontaktdaten von Fischer Silvia - PartyLite Beraterin
AdresseInning Gartenberg 5
3383 Hürm
Telefon+43 676 7710611
E-Mail-Adressefischersilvia@gmx.at
Webhttps://silviafischer.partylite.at/

Zum Routenplaner

Lageplan vergrößern