Die EDV-Anlage der Hauptschule Hürm wurde wieder auf den neuesten Stand der Technik gebracht. Es wurden ca. € 20.000,-- für 15 neue Computerarbeitsplätze (samt Bildschirm und WLAN-Verbindung) aufgewendet. Mit diesem wichtigen Beitrag hat die Marktgemeinde Hürm in die zukünftige Bildung der Schüler und Schülerinnen unserer Hauptschule investiert.