Die Spendenübergabe fand am 11.5.2012 im Rahmen des traditionellen Frühlingskonzertes des MV Hürm statt. Der Betrag von € 1.530,-- stammt aus dem Erlös des CD Verkaufs des Liedes "Hürm ist okay", welches von Thomas Obruca (Text) und Gerhard Mayer (Musik und Arrangement) im Frühjahr 2010 veröffentlicht wurde.
Der Betrag wurde zu gleichen Teilen an den MV Hürm und den Kirchenchor Hürm gespendet und soll ein Beitrag zu ihrer exzellenten Vereinsarbeit und Performance sein.
Foto v.l.: Ferdinand Berger, Matthias Gerstl, Thomas Obruca, Sandra Frischauf, Anita Oberleitner